Am Sonntag, den 17. Mai feierten 13 Kinder der 2. Klasse ein wunderschönes Fest: ihre Erstkommunion.

Gemeinsam haben wir gefeiert, dass jedes Kind ein ganz besonderer Ton in Gottes Melodie ist. Erst durch das Zusammenspiel vieler Töne wird die Gemeinschaft lebendig und bunt!

Danke an alle, die die Kinder begleitet und unterstützt haben und dafür gesorgt haben, dass dieser Tag so harmonisch und festlich klingen konnte!